Donnerstag, 23. Mai 2013

Der erste Schritt...

... soll ja bekanntlich der schwerste sein... nun, gut... dass wäre ja jetzt gemacht. Mein erster Schritt in die Bloggerwelt! Manchmal bin ich ein echter Spätzünder... viele Jahre habe ich nun schon bei euch mitgelesen, aber nun möchte ich noch ein bisschen näher dran sein. Sowieso schon fasziniert von der Teddybärenwelt und dann noch von den vielen schönen Bildern und Beiträgen auf euren Blogs, möchte ich nun auch Teil dieser Welt sein. Dank lieber Freunde bin ich nun auch stolze Blog-Besitzerin und zähle nun hoffentlich endlich damit auch zu den „Bloggern“.... und endlich kann ich mit all den anderen Bloggern kommunizieren bzw. mich mit euch austauschen.






Seit 2008 bin ich nun schon als „Bärenmacherin“ auf Bären-Messen und -Börsen in Deutschland mit dabei, habe davor viele Jahre schon Teddybären gesammelt und mittlerweile nimmt „der Bär“ einen Großteil meines Lebens in Beschlag.... und ist nicht mehr weg zu denken!


Auf meinem Blog möchte ich euch ein wenig teilhaben lassen, an den Dingen, die ich so „produziere“ und an den Gedanken, die mir wichtig sind....und vielleicht mit euch zusammen ein wenig Spaß haben! Ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog und vielleicht lasst ihr dabei mal einen Kommentar von euch da... dass würde mich noch mehr freuen!


Ich freue mich auf die kommende Zeit, erwarte sehnsüchtig Eure Kommentare und grüße alle da draußen ganz herzlich
Eure „kunterbunte“
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Du wirst sehen... schwuppdiwupp biste ein Teil von der Bloggerwelt und willst gar nicht mehr weg... und weißt gar nicht mehr wie es vorher ohne Blog war.... ;O))))

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ute & Lars

    AntwortenLöschen
  2. So, meine liebe Ute ! Nun ist es endlich soweit! Ich kann eigene Kommentare abgeben. Juhuu,ich bin eine "Fortgeschrittene". Danke, dass Du mir die Blogger- Welt schmackhaft gemacht hast. Was'n Spassss:O)!
    Du wirst noch so manchen Kommentar von mir zu lesen kriegen, was aber keine Androhung sein soll... Ich sage einfach nochmal Danke und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen,
    Katrin !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Willkommen in der Welt der Blogger! Aus eigener Erfahrung denke ich, dass Du hier sicher noch das Eine oder Andere umstellen wirst aber so gefällt mir Dein Blog schon gut.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge tolle Kontakte. Und ich freue mich auf neue, witzige Bären in der Bloggerwelt.
    Bäriges Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen