Mittwoch, 19. Februar 2014

Hier werden Wünsche wahr

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Kundin, die nur graue Bären von mir hat. Nun hat sie sich einen klassischen Teddy
mit Brummstimme von mir gewünscht.
Und da ist er! Der süße, graue "Hennrie" kann brummen und ist stolze 35 cm groß.
Es ist toll zu sehen, wenn die Adoptivmütter mit leuchtenden Augen ihr Wunschbärchen in
Empfang nehmen. Hach jaaa, immer wieder Ansporn für mich, noch viele Menschen glücklich
zu machen...   :O)






In diesem Sinne, seid ganz lieb gegrüßt von Eurer
Katrin Kunterbunt!

Kommentare:

  1. Der Hennri ist ja bezaubernd, einfach Zucker!!! ♥♥♥
    Witzig, dass sich die Kundin nur graue Bärchen wünscht ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Helga! Ja stimmt, grau ist für Bären eher ungewöhlich, aber wie gesagt:
    Euer Wunsch ist mir Befehl... :O)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen