Donnerstag, 6. Februar 2014

Rosa ist eine schöne Farbe...

Ein wundervolles Hallo Euch allen!

Riecht Ihr auch schon so ein winziges bisschen den Frühling??? Ich bin ja bekennender
Schnee- lieb- hab- bär :O), aber  ich gebe zu, allmählich bin ich auch auf's Frühjahr eingestellt.
In den Geschäften blüht und grünt es ja schon, und so habe ich mich zu diesen rosigen Bärchen anregen lassen. Sie sind gefilzt und für die Beweglichkeit habe ich Fadengelenke eingearbeitet. Jedes Bärli ist etwa 8- 10cm groß. 





Das Frühjahr hat aber auch noch andere Seiten zu bieten. Besonders alle Gartenbesitzer unter Euch werden das Problem kennen. Jaaa, ich meine die Maulwurfhügel!!! Wobei ich den Maulwurf ansich total süß finde. Da habe ich doch glatt mal so einen Gesellen zum Leben erweckt. Er heißt "Hage" und ist so um die 9cm groß. Aber er ist ein braver Maulwurfen :O))), er gräbt nicht wirklich, er tut nur so!




Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche und verbleibe mit milden Frühlingsgrüßen

Eure Katrin Kunterbunt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow, jetzt kannst Du auch filzen?!
    Die Bärchen sinnd Dir suuuuper gelungen, und der Maulwurf ist sooo klasse!
    Und man kann trotzdem erkennen, daß Du sie geschaffen hast, also mit
    Wiedererkennungswert! Alle Achtung!
    Liebe Grüße auch an Ingo
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freu mich über Euern Kommentar!!! Danke für das Lob. Mir macht das filzen richtig viel Spass. Wir wünschen Euch für Wiesbaden schon mal alles Gute und viel Erfolg!
      Liebe Grüße, K. & I.

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    die Bärchen sind toll, aber der Maulwurfn ist megatoll!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti!
      Danke für Dein Lob! Ich habe gesehen, dass Du auch bei Deinen Bärchen die Gesichter filzt. Ich mag diesen Materialmix.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende, huuiiiii, es wird stürmisch ;O)
      LG, Katrin

      Löschen
  3. Wooow, die rosigen Bärchen sind ja ganz frühlingshaft herzallerliebst!!!
    Aber der Maulwurf ist hammermäßig entzückend!!! Und fein, dass er so brav ist und lieber Blümchen pflegt als Hügelchen zu buddeln ... ♥

    GLG und ein schönes Wochenende für Dich und Deine zwei- und vierbeinige Bande!!!
    Helga

    AntwortenLöschen