Montag, 24. März 2014

Kleine Handschmeichler...


Ich hatte mal wieder eine Eingebung, und musste sie natürlich gleich umsetzten.
Ich nenne sie "Kleine Handschmeichler". Warum sie so heissen, kann man wohl unschwer erkennen...
Die Köpfchen sind gesplintet und beweglich, die kleinen Körper sind aus einem "Stück" und mit viel Granulat gefüllt. Daher sind sie so anschmiegsam und passen auch in jede Handtasche! So kann man immer sein Schutzbärli dabei haben.
Ich freu mich schon, sie auf meinem Ostermarkt im April präsentieren zu können.






 
 
 
Ich wünsche allen eine schöne, erlebnisreiche Woche und grüße Euch von ganzen Herzen,

Eure Katrin Kunterbunt!

Kommentare:

  1. Die Handschmeichler sind ja sooo entzückend geworden!!! Die werden auf dem Ostermarkt DER Renner sein ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee!
    Und dann noch als Hasen-Handschmeichler, die finden bestimmt schnell ein neues
    Zuhause auf dem Ostermarkt! Du bist so kreativ, klasse!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen