Dienstag, 19. Mai 2015

Far from Home, fern der Heimat


Man könnte manchmal als Teddy- Frauchen fast neidisch werden, wenn man sieht, wohin es seine Lieblinge "verschlägt". Das sind Gefilde, da werde ich wohl nie im Leben hin kommen. Aber natürlich sei es ihnen allen vergönnt. Schließlich wünscht man seinen Fellnasen ja nur das Beste.

 

 
Das kleine Schneeweißchen/ Snowwhite ist in die USA zu Sheila gereist.
 
 
 
 
 
 
Klein Bubu lebt jetzt bei Barbara in der Schweiz.
 
 
 
 
Mein süßer Schnucki reiste zu Lorraine nach Calgary/ Canada.
 
 
 
 
Ich wünsche meinen Bärchen ein aufregendes Leben in ihrer neuen, fernen Heimat!
 
Am Wochenende gehen wir erstmal auf eine Tagesmesse. Ich melde mich dann mit Messe- Impressionen zurück.
 
Macht es gut da drausen und ein wundeschönes Pfingstfest wünscht Euch
 
 
Eure Katrin Kunterbunt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    ja, da möchte man doch gleich mit in das Paket hüpfen!
    Ach, Deine Bärchen haben es gut, die sehen was von der Welt!
    Wir wünschen Dir und Ingo auch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter
    PS: Schade, daß Ladbergen zu weit für Euch ist! :-(

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta
    Ja, es ist schade, dass wir nicht in Ladbergen dabei sind. Es ist eine der schönsten Messen im Jahr. Wenn doch nicht die vielen Kilometer wären...:-(
    Auch wir wünschen euch schöne Pfingsten und eine erfolgreiche Messe!
    Grüße von Katrin und Ingo!

    AntwortenLöschen