Dienstag, 26. Mai 2015

Kleiner Messebericht




Liebe Freunde,
wie schon angekündigt, hier ein klitzekleiner Messebericht vom Pfingst- Wochenende.
Nachdem wir alle mit unseren Aufbauten fertig waren, gab es erstmal ein kleines Frühstück.
Dafür sorgte unsere Veranstalterin, die liebe Carola! Danke Carola :O)


Um 10.00 Uhr öffneten sich dann die großen Tore und die Besucher kamen recht zahlreich daher.



So gemütlich sieht es dann im Inneren des ausgebauten Pferdestalls aus.











Hinten im Eck seht Ihr unseren Stand. Leider nur zur Hälfte. Wieso das denn...?



Nochmal der gesamte Stadel.







Und für Oldtimerfans- so wie ich einer bin -gab es die süßen Käfer zu bewundern.


 
 
 
Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Eindruck geben. Leider hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt, aber zum Glück blieb es trocken.
 
Dann seid herzlichst gegrüßt und bis zum nächsten Report verbleibe ich
 
Eure Katrin Kunterbunt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    das sieht ja richtig urgemütlich aus!
    Schön, daß Ihr weiterhin Ausstellungen macht, wenn auch nicht in unserer Nähe :-(
    Ich habe am Wochenende endlich wieder eine "richtige" Bärenmesse, ach, hat mir doch gefehlt!
    Viele liebe Grüße auch an Ingo
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Britta, ich freu' mich sehr, dass Du immer mal schreibst :O)))
      Wir wünschen Euch ein ganz tolles Messewochenende und liebe Kunden!
      K.& I.

      Löschen
  2. Das sieht ja echt gemütlich aus. Ich hoffe es waren auch Kunden da die etwas gekauftr haben.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti!
    Schön das Du mir auch mal schreibst!!! :O)
    Ja, tatsächlich waren auch Käufer da...hi hi! Ich wünsche Euch allen in Ladbergen auch ganz viele Käufer und eine tolle Messe!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen