Sonntag, 17. Mai 2015

My first Teddy



Wie stellt man sich seinen ersten, alten Teddy vor, der schon so einiges im gemeinsamen Leben mitgemacht hat. Begleiter seit Kindheitstagen. Heiß geliebt, als Seelentröster hergehalten, in so manchen Koffer plattgedrückt mit auf Reisen gegangen...?

Darüber habe ich mir meine eigenen Gedanken gemacht, und nach meiner Vorstellung solch einen "First Teddy" kreiert. Das Ergebnis seht Ihr auf dem Bild. Hatte mal wieder Lust, mich in eine andere Sphäre der Bärenkunst zu begeben. Manchmal muss einfach Abwechslung her.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und verbleibe mit ganz herzlichen Grüßen,

Eure Katrin Kunterbunt !





1 Kommentar:

  1. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

    AntwortenLöschen