Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mein Herz schlägt für die Oldies



Hachja, ich habe mal wieder eine neue Leidenschaft entdeckt.Und das kam so:
in Leipzig auf der Modell Hobby Spiel kam ein Ehepaar an unseren Stand. Sie hatten zwei "Sorgenkinder" dabei. Also zwei Bärchen, denen jeweils etwas fehlte  ;O)...   also, ihr wisst schon wie es meine. Jedenfalls wollten die Teddyeltern wissen, ob ich helfen könnte. Und natürlich hat die Katrin Kunterbunt geholfen, und die beiden Petze geheilt. Sooo, und da war sie entdeckt, die neue Leidenschaft. Es hat mir so viel Laune gemacht, die Teddys wieder flott zu kriegen und als sie abgeholt wurden, und sich die beiden Leutchen gefreut haben wie Bolle, war das dass  Schönste.
Also habe ich mich entschlossen, nun auch in diesen Bereich tätig zu werden. Macht mir irre Spass.





Auf dem Foto sind zwei meiner Neuzugänge, welche ich gerettet habe. Allerdings bleiben die Beiden bei mir. Die sind sooo süüüß !

Aber meine eigene Kollektion braucht auch Nachschub. Habe noch einige Veranstaltungen vor mir. Gerade in der Adventzeit. Einmal bin ich sogar in der Diakonie im Betreuten Wohnen,dann Adventmarkt bei uns in Gera am 2. Advent, und am 3. Advent mache ich einen Work- Shop bei uns im SOS Kinderdorf. Plüschi's basteln mit den Kindern. Wird bestimmt lustig und aufregend.



Mein kleiner "Aksel", ca. 20 cm groß. Wieder ein echter Kunterbunt- Bär...

So, na dann, wenn es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es erfahren. Macht's alle gut und bleibt gesund!

Eure Katrin Kunterbunt !

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen das dir das Reparieren Spaß gemacht hat. Ich mache es auch sehr gerne, wenn es auch manchmal wirklich auch etwas ekelig sein kann. Zeig doch mal Vorher/Nachher-Bilder
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Ihr reingeschaut habt. Mit den Bildern habt Ihr recht! Beim nächsten mal...

      Gruß Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    jaaa, das ist toll, wenn die alten Bären wieder gesund und munter sind - und wenn sich die Besitzer drüber freuen, gleich doppelt!
    Vorher-Nachher-Bilder fände ich auch klasse!

    Viel Spaß auf den Märkten und mit den Kindern!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass Ihr reingeschaut habt! Es wird auch mal Fotos geben.

      Beste Grüße, Katrin

      Löschen
  3. Hallo katrin,
    da hast du dir ja wirklich 2 "Süße" geangelt!
    Den linken habe ich auch, aus meiner Kinderzeit!
    Ich freu mich, daß du wieder öfter hier schreibst!
    Schade, daß du nicht im Facebook bist, da timmeln sich sooo viele
    Bärenmacher!
    Liebe Grüße auch an Ingo,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,
    ich meinte natürlich: tummeln!!!!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und viel
    Spaß mit den Kindern! Ist ne tolle Sache, mit ihnen zu arbeiten!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen