Freitag, 9. Oktober 2015

Messeeindrücke Modell Hobby Spiel Leipzig 2015


Meine Güte Ihr Lieben, schon ist wieder eine Woche vergangen! Ich wollte Euch doch noch ein paar Messebilder zeigen. Ich möchte sagen, dass auf der Modell  Hobby Spiel alles lief wie am Schnürchen. Die Veranstalter hatten alles im Griff und ich denke, die Besucherzahl von 95 000 spricht für sich. Dennoch hatten einige Aussteller ihre Teilnahme noch kurz vorher abgesagt. Schade eigentlich...
Nun schaut mal auf die Fotos.
Ich grüße Euch alle und bis bald,

Eure Katrin Kunterbunt



Meine "Vierlinge". Die typischen Kunterbunt- Bären


Bommes, mein kleiner Halloween- Kater. Er wurde in Leipzig adoptiert, lebt aber bald in Göttingen.




Unser Stand nach dem Aufbau. Die Messe beginnt einen Tag später, am Freitag.


Hier herrscht noch die Ruhe vor dem (An)- sturm.



Hier gibt es die Zutaten für künftige Teddys. Der Stand von Mokli- Bär.



Und noch mehr Bären!!!!  Süß...



Pst, die ersten Kunden trauen sich...

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,,
    dein Stand sieht/sah ja toll aus! Hoffentlich war die Messe für dich erfolgreich!
    Zumindest der süße Bommes hat ja schon ein neues Zuhause gefunden ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    danke für die schönen Bilder!
    Oooh, da wären wir auch gerne dabei! Sieht toll aus!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen